• Jobs Job bei ImmoKonzept Plan GmbH

ImmoKonzept Plan GmbH

Bochum

Bochum

Meister Elektrotechnik (m/w) als Projektleitung im Bereich Energie- und Gebäudetechnik ImmoKonzept Plan GmbH Bochum Eigenständige Abwicklung unserer technisch anspruchsvollen Baustellen, regional und deutschlandweit; Materialdisposition; Organisation, Koordination und Überwachung der Baustellen vor Ort, inkl. Endkontrolle.

Meister Elektrotechnik (m/w) Die Unter­neh­mens­gruppe Betreibt Betreut Und Baut Immobilien Für Kunden Damit Sie Sich Um Das Wesentliche Kümmern Können: Ihre Arbeit Für Alles Andere Sind Wir Zu­ständig Als Generalunternehmer Auf­tre­ten­des Unternehmen Für Die Ung Und Realisierung Von Gewerbeaus­bau­ten/büroausbauten Und Kern­sanie­rungen Bis Hin Zum Refurbishing´ Von Großobjekten Sind Wir Das Bindeglied Zwischen Unseren Auftraggebern Und Deren Kunden/mietern Unser Standort Befindet Sich Im Zentrum Des Ruhrgebiets Von Hier Aus Betreuen Wir Projekte In Nahezu Ganz Deutschland Erfolgreiches Dynamisches Und Expandierendes Unternehmen Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Meister Elektrotechnik (m/w) Als Projektleitung Im Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung Unserer Technisch Anspruchsvollen Baustellen Regional Und Deutschlandweit Materialdisposition Organisation Koordination Und überwachung Der Baustellen Vor Ort Inkl Endkontrolle Koordination Und Einweisung Von Mitarbeitern Sowie Fremdpersonal überwachung Und Steuerung Der Eigen- Und Nachunternehmerleistungen Qualitätssicherung Und Dokumentation Schnittstellenmanagement Zwischen Dem Projektteam Dem Auftraggeber Und Behörden Durchführung Des Betrieblichen Teils Der Ausbildung Ihr Profil Elektrotechnikermeister/-in Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Im Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Und Bauüberwachung Konzessionsträger/-in Fundierte Kenntnisse Der Aktuellen Gesetze Verordnungen Und Richtlinien Für Elektrotechnische Gewerke Gute Pc-kenntnisse In Den Ms-office- Und Fachspezifischen Programmen Selbstständige Analytische Und Systematische Arbeitsweise Führerschein Klasse B Zwingend Erforderlich Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Wir Bieten Einen Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgabenbereich In Einem Innovativen Und In Stetigem Wachstum Befindlichen Unternehmen Selbstständiges Arbeiten In Einem Dynamischen Engagierten Team Das Ihnen Mit Respekt Offenheit Und Vertrauen Begegnet Wenn Sie Diese Interessante Und Vielseitige Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussa­gekräftige Bewerbung Per E-mail Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Martin Abel Gern Zur Verfügung Gmbh Ein Unternehmen Der Unternehmensgruppe Wwwimmo-konde Bewerbung@immo-konde Tel 02327 960 2550 Elektrotechniker Betriebselektriker Betriebstechniker Elektrofachmann Servicetechniker Fachelektroniker Instandhaltungselektriker Instandhaltungsmechaniker Servicemitarbeiter Monteur Servicetechniker Elektromonteur Elektroer Baustellenleiter Projektmitarbeiter Projektleiter Projektkoordinator Sofort Ab Per Elektroindustrie Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Elektrotechnik Instandsetzung Elektroberufe Elektrofachung Baustellenbetreuung Energie- Gebäudetechnik Gebäudetechnologie Gebäudesystemtechnik Gebäudesysteme Gebäudeausrüstung Facility-management Gebäudeenergietechnik Meisterin Technikerin Elektronikerin Elektrikerin Elektronikerin Elektrotechnikerin Industriemechanikerin Betriebselektrikerin Betriebstechnikerin Technikerin Instandhaltungselektrikerin Servicetechnikerin Monteurin Elektromonteurin Facherin Elektroerin Baustellenleiterin Projektleiterin Projektkoordinatorin Nrw Nordrhein-westfalen Ruhrgebiet Wattenscheid Essen Gelsenkirchen Witten Dortmund Herne Hattingen Recklinghausen Bottrop Duisburg Oberhausen Datteln Waltrop Mülheim Ruhr Oer-erkenschwick Velbert Meister Elektrotechnik (m/w) Als Projektleitung Im Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Eigenständige Abwicklung Unserer Technisch Anspruchsvollen Baustellen Regional Und Deutschlandweit Materialdisposition Organisation Koordination Und Überwachung Der Baustellen Vor Ort Inkl Endkontrolle Bochum

ImmoKonzept Plan GmbH (Bochum)

Data Analyst (m/w/d) - Projekt Management Know-How / Data Analytics Vertriebsplanung
   Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Duisburg)

Elektrotechniker / Elektriker als Anlagenmanager - Photovoltaik-Großkraftwerke (m/w/d) Vol
   sun2energy GmbH solar competence (Salem)